Kreismeisterschaft Dressur 2018

Wie in den letzten Jahren wurde am ersten Turnierwochenende des Reitklub Hofgarten  auch die  Kreismeisterschaft Dressur des Pferdesportverbandes Düsseldorf ausgetragen. Herzlichen Dank an den Reitklub Hofgarten für die Ausrichtung der Kreismeisterschaft.

Für den Pferdesportverband Düsseldorf nahm der Vizepräsident Michael Dyhr die Ehrungen vor.
   

Kreismeister LK 1-3 wurde Martin Pfeiffer vor Joana Peterka (beide Förderkreis Grand Prix Düsseldorf) und Jil Seidel (RSV Düsseldorf Eller).

Die Platzierten der Kreismeisterschaft 2018 LK 1 bis 3

 

In der Leistungsklasse 4 setzte sich Sarah Koch (Förderkreis Grand Prix) vor Christina Gränzdörffer (RFV Lohausen) und Julia Nadine Keßler (Förderkreis Grand Prix) durch.


 

Die Platzierten LK 4

Kreismeisterin in der  LK 5 wurde Sarah Frei (RC Hofgarten) gefolgt von Patricia Maria Schaffranek (RC Hofgarten) und Lea ter Veer (RC Bergerhof)

 
 

Die Platzierten LK 5

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.

Fotos Michael Bähr